Für eine bessere Surferfahrung benutzen wir Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, benutzen Sie dieses Seite wie gewöhnlich, wenn nicht KLICKEN SIE HIER um ihre Cookie-Einstellungen zu ändern. X
     
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist noch leer
Über Uns Versandkosten Hilfe/Kontakt Mein Konto
Erweiterte Suche
 
Benutzername
Passwort
Einloggen
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Hintergründe fürs Studio
Reflektoren und Schirme
Studioblitze
Videoleuchten
Stroboskop Universum
VideoZubehor
Stative
Softboxen und Diffuser
Produktfotografie
Stative und Monopods
Kameraobjektive, Spektive
Studiozubehör
Belichtungsmesser
Akkus & Batterien
Studio u. Kamerataschen
Kamerazubehör
Filter
Coupon Point
VIP-Mitgliedschaft



FAQ_DE



FAQ_DE

Bei Fragen zu den AGB´s klicken sie bitte hier!


1. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben 3 Möglichkeiten um eine Zahlung durchzuführen:

- Pay Pal (Wenn Sie noch kein Pay-Pal-Konto haben ist auch ein Gastzugang möglich)

- Kreditkarte (gesichert durch neuste 3D Sicherheitsstandards)

- Banküberweisung



Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto:

    Bank: Caixabank SA, Spanien  
    Kontonummerinhaber: Intelince SL
    Kontonummer: 2100-2117-21-0200447945  
    IBAN: ES9421002117210200447945 ;
    BIC / SWIFT: CAIXESBBXXX
    Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Wenn Sie Ihre Bestellung und die Zahlung ausgeführt haben, bekommen Sie automatisch eine Rechnung im PDF-Format per Email zugeschickt. Diese können Sie außerdem auch in ihrem Prostudio360.de-Konto ansehen und herunterladen. Melden Sie sich nur mit Ihrer
Benutzer ID und dem von Ihnen erstellten Passwort an. Unter der Sektion "Meine Bestellungen" finden Sie alle Rechnungen zu jeder Bestellung die Sie gemacht haben.



2. Lieferzeit

Die standardmäßige Lieferzeit in Deutschland beträgt inder Regel 2-3 Werktage nach Zahlungseingang und Versand. Wir können leider noch keinen Expressversand anbieten.

Beachten Sie, dass es bei Zahlungen durch Banküberweisung aufgrund der Überweisungsdauer unter Umständen zu  etwas längeren Lieferzeiten kommen kann. Daher empfehlen wir bei dringenden Lieferungen immer die Zahlungsarten PayPal oder Kreditkarte.

Lieferzeit außerhalb von Deutschland 3-5 Werktage. Lieferung in nicht EU - Länder kann aufgrund  Zollabwicklung mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie das Lieferungen durch Ferienzeiten und staatliche Feiertage unter Umständen zusätzlich verzögert werden kann. Wir empfehlen daher Bestellungen immer vor staatlichen Feiertagen auszuführen.

Selbstabholung aus unserem Lager ist aus zahlungstechnischen und logistischen Gründen nicht möglich. Da wir mit mehreren Großhändlern zusammenarbeiten, ist es möglich das eine Bestellung von verschiedenen Stellen bedient wird.
Dies ist auch der Grund warum Ihre Bestellung teilweise in mehreren Paekten und evtl auch mit mehreren Trackingnummern gesendet wird.


3. Artikel war schon beim öffnen der Bestllung beschädigt. Was ist zu tun?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich (innerhalb von 24 Stunden) über unser Help-Desk.

4. Garantie

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 24 Monaten (Ausgeschlossen sind Verbrauchsgegenstände wie Vinyl-, Papier- oder Stoffhintergründe sowie Leuchtmittel). Genaueres entnehmen Sie bitte unseren AGB´s.

Wenn Sie während Ihrer Garantiezeit ein Problem mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Help-Desk. Wir werden im Anschluss einen Austausch oder eine Reparatur beauftragen.

Sie können unser Help-Desk auch gerne kontaktieren, falls nach Garantiezeit ein Problem auftritt. Wir werden ihnen selbstverständlich auch dann weiterhelfen.

Vor einer Rücksendung kontaktieren Sie bitte immer unseren Help-Desk.


5. Widerrufsbelehrung

Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken. Kontaktieren Sie hierführ unseren Help-Desk.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle eines Widerrufs die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen haben und dass diese für einige Artikel (Studiohintergründe ab 2 Meter länge) 66 Euro betragen können.
 

Welche Artikel vom  Wiederruf ausgeschlossen sind können Sie in unserer ausführlichen Widerrufsbelehrung lesen.


6. Wo finde ich meine Rechnung?

Wenn Sie Ihre Rechnung ansehen oder herunterladen möchten, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Anweisungen.

i)  Gehen Sie auf www.prostudio360.de
ii) Geben Sie ihren Namen und Passwort ein.
iii) Klicken Sie auf ´Meine Bestellungen´ (oben rechts)
iv) Selektieren Sie das Datum an dem die Order gemacht worden ist, wenn Sie sich nicht mehr erinnern selektieren Sie bitte ´Gesamter Zeitraum´
v) Klicken Sie bitte auf den Auftrag für den die Rechnung benötigt wird.
vi) Hier können Sie die Rechnung nun ansehen oder herunterladen.

Falls eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden konnte, kontaktieren Sie bitte unseren Help-Desk.

Vielen Dank

 




 

Über Uns:

Bestellung:

Informationen:

Kontakt:

 
 
Prostudio360.de - Intelince SL


Kontakt: (Montag-Freitag: 8-13 Uhr & 14-18 Uhr)

Helpdesk: Click Here

 

Besuchen Sie Prostudio360.de auf ShopMania
Wir akzeptieren folgende Zahlunsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Electron, PayPal und Überweisungen (Deutsche Bank)
Image credit: 123RF Stock Photo
Copyright © 2010-2017 ProStudio360.de - Intelince SL