Für eine bessere Surferfahrung benutzen wir Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, benutzen Sie dieses Seite wie gewöhnlich, wenn nicht KLICKEN SIE HIER um ihre Cookie-Einstellungen zu ändern. X
     
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist noch leer
Über Uns Versandkosten Hilfe/Kontakt Mein Konto
Erweiterte Suche
 
Benutzername
Passwort
Einloggen
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Hintergründe fürs Studio
Reflektoren und Schirme
Studioblitze
Videoleuchten
Stroboskop Universum
VideoZubehor
Stative
Softboxen und Diffuser
Produktfotografie
Stative und Monopods
Kameraobjektive, Spektive
Studiozubehör
Belichtungsmesser
Akkus & Batterien
Studio u. Kamerataschen
Kamerazubehör
Filter
Coupon Point
VIP-Mitgliedschaft



Reviews



Reviews

1. ColorQuantum Vinylhintergründe

Hier geht's zum Produkt

Fazit des Testers Sascha Basmer

"Ich habe den Hintergrund nun fast 2 Monate im Einsatz gehabt und immer wenn ich einen weißen oder grauen Hintergrund benötigt habe, habe ich den Vinyl-Hintergrund verwendet.

Ich kann bis heute keinerlei Verschleißerscheinungen oder Gebrauchsspuren feststellen.

Alle Druckstellen waren nach kurzer Zeit wieder verschwunden und dank der Reinigung nach jedem Einsatz mit etwas Glasreiniger und einem Schwamm sieht der Hintergrund immer noch aus wie neu.

Ich habe in der Zwischenzeit sicherlich die Anschaffung von etwa 2 Rollen Hintergrundkarton eingespart und ich denke, dass ich auch weiterhin auf die Anschaffung von weißen Papier-Hintergründen verzichten kann.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Anschaffung und kann ruhigen Gewissens volle Punktzahl vergeben."

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hier geht's zum kompletten Review

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. FotoQuantum Blitze und Lichtformer

Hier geht's zum Produkt

Um die Arbeit mit den FotoQuantum Lichtformern geht es in diesem Videoreview, indem Knut Haberkant die Arbeit mit Softbox, Wabe, Beautydish und Snoot vorstellt.

"Einen sehr coolen Lichtformer finde ich eine Oktabox in Kombination mit einer Wabe - genauso wie einen Beautydish. Prostudio360 hat mir zu diesem Zweck ein paar Lichtformer (neben zwei Kompaktblitzen) zu Verfügung gestellt. In folgendem Video erkläre ich wie diese Lichtformer aussehen, was man mit ihnen machen kann und zeige den Einsatz bei zwei meiner Shootings - inkl. der dabei entstandenen Bilder. Das Video richtet sich an Einsteiger und Interessierte der Studiofotografie."

 

 

Hier geht's zum kompletten Review

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. FotoQuantum Produktfototisch FQ-PPT-130x60

Hier geht's zum Produkt

 

Fazit des Testers Sascher Basmer

"Der getestete Produktfototisch FQ-PPT-130×60 von fotoquantum entspricht nicht nur dem was man dem Datenblatt des Herstellers entnehmen kann, sondern ist um ein vielfaches belastbarer als angegeben.

 
Mal abgesehen davon, dass der erste Aufbau etwas Geschick erfordert, kann ich keine Schwachstellen ausfindig machen, die einen Abzug in der Gesamtnote rechtfertigen würden.
 
Wenn man dazu noch den Einzelkaufpreis von 100 Euro berücksichtigt, kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, an alle diejenigen die regelmäßig kleinere Produkte vor einem reinweißen Hintergrund fotografieren wollen."
 

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hier geht's zum kompletten Review

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------         4. FotoQuantum Galgenstativ 

Hier geht's zum Produkt

 

984371273-image-1
 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 

Egal ob es ein Kopflicht für Portraits sein soll, Licht von oben für ein Video benötigt wird: Ein Galgenstativ gehört zu jeder Studioausrüstung. Aber nicht nur Licht kann man mit einem solchen Stativ in die gewünschte Richtung lenken, es kann auch als Helferlein missbraucht werden, um z. B. auch Kameraaufnahmen aus ungewöhnlichen Perspektiven zu machen.

 

Hier geht's zum kompletten Review

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                   5. ColorQuantum Vinylhintergrund grün und Dauerlicht-Set 1750 Watt

Hier geht's zum Produkt

"Mit entsprechender Technik und Ausstattung lassen sich die Möglichkeiten des Chromakeyings auch daheim umsetzen. Wichtig dabei ist ein glatter, einfarbiger und gleichmäßig ausgeleuchteter grüner Hintergrund und eine Videosoftware, welche Chromakeying beherrscht.

In meiner Videoanleitung habe ich das Colorquantum Vinyl-Hintergrundsystem sowie die zwei Fotoquantum 1750 Daylights zur Ausleuchtung des Hintergrunds im Einsatz. Was dabei zu beachten ist und wie man dann in Adobe Premiere Pro den grünen Hintergrund durch andere Inhalte austauscht, zeige ich euch in diesem Video ausführlich."

 

Hier geht's zum kompletten Review

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. FotoQuantum Daylight 2250W im fotografischen Studioeinsatz

Hier geht's zum Produkt

Von ProStudio360 habe ich ein Dauerlicht-System von Fotoquantum bekommen, um das System im Studio im Rahmen eines Foto-Shootings auszuprobieren. Das Set besteht aus 2 Oktaboxen mit 5x 85W (also insgesammt satte 850Watt) Energiespar-Leuchtmitteln. Durch die Oktabox kommt das Licht sehr weich heraus und kann für Beauty-Aufnahmen sehr schön eingesetzt werden.

 

Hier geht's zum kompletten Review

 




 

Über Uns:

Bestellung:

Informationen:

Kontakt:

 
 
Prostudio360.de - Intelince SL


Kontakt: (Montag-Freitag: 8-13 Uhr & 14-18 Uhr)

Helpdesk: Click Here

 

Besuchen Sie Prostudio360.de auf ShopMania
Wir akzeptieren folgende Zahlunsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Electron, PayPal und Überweisungen (Deutsche Bank)
Image credit: 123RF Stock Photo
Copyright © 2010-2018 ProStudio360.de - Intelince SL